dimanche 19 juillet 2015

Carola - Herbstliche Karte

Die Hitze des Sommers mag ich überhaupt nicht, sondern ich ziehe den Herbst vor und deswegen möchte ich Euch heute eine herbstliche Karte zeigen.

Je n'aime pas du tout la chaleur de l'été, mais je préfère l'automne et c'est pourquoi je veux vous montrer aujourd'hui une carte automnale.


Die Blätter habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Distress Farben eingefärbt. Der "holzige" Hintergrund ist ebenfalls gestempelt.

Les feuilles sont en papier aquarelle et je les ai colorées avec des encres Distress. Le fond "en bois" est également fait avec un tampon.

Für die Karte habe ich folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / Pour la carte j'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampon: Hero Arts
Stempelkissen/Encres: Ranger Distress Inks
Stanzform/Die: Lawn Fawn "Stitched Leaves"

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Je vous souhaite une bonne journée!

1 commentaire: