mardi 12 juin 2012

Isha - Just a Note...

Today already is Tuesday and its still pouring. Its been raining non-stop for 2 days now. So I had to be indoors, even thou I have plenty of work in the Garden...lol.

Es ist schon Dienstag und es regnet immer noch. Schon seit 2 Tagen. Deshalb musste ich drinnen bleiben, obwohl ich noch im Garten arbeiten muss...lol

Indoors means more time to craft...lol. So I made this Tag using the Bingo theme from the current challenge. I used the first Column (Swirls, Glitter and Wings). All the supplies are available in the Shop.

Andererseits hatte ich gerade deswegen mehr Zeit zum Basteln. Ich habe diese Etikette gemacht, mit der aktuellen Challenge, Bingo. Ich nutzte die linke Spalte (Swirls, Glitzer und Flügel). All die Materialien findet Ihr im Shop.


Here is the close up of the butterfly to see the multi color embossing better.
Hier eine Nahaufnahme des Schmetterlings um den Multi-Farben-Embossing besser zu sehen.


I made the background using a few Distress inks and then stamped small butterflies using the same ink. I then flicked some water for the effect and texture. Stamped the flourish and applied glitter over it. I embossed the butterflies using 3 colors of Embossing powders.

I habe den Hintergrund mit ein paar Distress Inks gemacht, dann die kleinen Schmetterlinge mit derselben Farbe. Danach habe ich ein wenig Wasser gespritzt, ich mag den dadurch erhaltenen Effekt. Auch habe ich swirls gestempelt, sowie Glitzer dazugetan. Für die Schmetterlinge habe ich 3 verschiedene Farben von Embossing Powders gebraucht.

Dont forget, there is still time to play along our Challenge and a gift Voucher to win.

Vergesst nicht, Ihr habt immer noch Zeit, bei unserer Challenge mitzumachen, und habt natürlich wieder die Chance, einen Gutschein zu gewinnen.

Supplies:
Stempel: Wild Rose Studio
Papier: Bazzil Smooth
Glitter: Green, Pearls (colored using Copic for the matching color)
Distress Inks: Spun Sugar, Worn Lipstick, Walnut Stain
Embossing powder:  Green, Blue and Copper
Ribbon: Organza white dots

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire