vendredi 4 novembre 2011

Monika - von Herzen


Herzlich Willkommen !!!

Heute zeige ich eine Karte die ich mit einem neuen Stempel aus der Weihnachts Kollektion von Magnolia und den wunderschönen Pixie Glenn Motivpapieren von Prima gebastelt habe.


Ich liebe die zarten Farben des Papiers und die Spitzen und Perlen geben dem ganzen einen romantische Note...


Stempel: Ribbon Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Bazzill: zartrosa
Motivpapiere: Cornwall & Rose Arbor v. Prima Pixie Glenn


Von Herzen,

2 commentaires:

  1. Beautiful and so sweet, I love your coloriage, I hope a day I can coloried like this.

    RépondreSupprimer
  2. Die Karte ist sooo schön geworden! Heute habe ich dieses wundervolle Motiv auch aus meinem Briefkasten gefischt und freue mich schon sehr darauf es zu verarbeiten!

    Liebe Grüße Simone

    RépondreSupprimer